Happy Tuk Tuk-Referenz-AKTION

Nutzen Sie unsere Happy Tuk Tuk-Referenz-Aktion um 20% auf die unten aufgeführten Preise (s. Preisliste) zu sparen. Sie bekommen zu 100% die volle Leistung. Das einzige was Sie dafür tun müssen, ist uns eine Erlaubnis zu erteilen das wir Bilder/Filme von Ihrem Event/Ihrer Veranstaltung/Ihres Fotoshootings etc. auf unserer Homepage/unseren Werbeflyern etc. als Referenz verwenden dürfen.

Bitte beachten Sie das nicht jede Buchung als Referenz eingestuft werden kann. Je nach Anfrage behalten wir uns vor individuell zu entschieden, ob wir den Auftrag als Referenz einstufen und den Nachlass gewähren. Auch der Aktionszeitraum ist begrenzt. Wenn für eine Rubrik genügend Referenzen vorhanden sind, werden keine weiteren Referenz-Sonderkonditionen mehr vergeben.

Sie möchten Ihre Buchung als Referenz-Buchung zu Sonderkonitionen anfragen? Dann schicken Sie uns bitte eine E.Mail über unsere Kontaktseite.{slide=Vermietung allgemein}Unser Happy Tuk Tuk können Sie in und um Aschaffenburg anmieten. Das Tuk Tuk wird von uns zu Ihnen gebracht und auch wieder abgeholt und darf nur durch uns gefahren werden. Je nach Entfernung von unserem Standort (siehe Impressum) richtet sich der Preis für die Anlieferung/Abholung nach den Preisen in der u. s. Preisliste.

Notwendige Unterlagen für die Anmietung
• Gültiger Personalausweis
• Vereinbarte Kaution in Bar

Preisliste
Soweit in den u. s. Hinweisen nichts anderes beschrieben ist, beziehen sich alle Preise nur auf das Tuk Tuk mit bzw. ohne Fahrer - je nach Buchung. Dekorationen (z. B. Hochzeit) oder Werbebanner (z. B. Promotion) etc. sind nicht im Preis inbegriffen. Gerne machen wir Ihnen hier ein Angebot inklusive Layout und Druck etc.

In den Preisen ist eine Vollkaskoversicherung mit einer Selbstbeteiligung von 1000,-Euro enthalten. Eine zu leistende Kaution (mind. 300,- Euro) wird je nach Art der Buchung fällig, ist in bar zu zahlen und wird individuell festgelegt.

Sollte bei den unten aufgeführten Positionen nicht das richtige für Sie dabei sein, dann sprechen Sie uns an und wir machen Ihnen ein passendes Angebot für Ihr Vorhaben. Schicken Sie uns hier bitte eine E.Mail über unsere Kontaktseite.

Preisliste

Pos.  Buchungen & Pakete
 Zusatzinfo  Dauer  Preis netto *
 Preis inkl. MwSt. *
1*  Anlieferung inkl. Abholung  Bis 10km  Pauschal 30,- Euro 35,70 Euro
1**  Anlieferung inkl. Abholung  Ab 10km  Je zusätzl. km 1,- Euro 1,19 Euro
2*  Werbeträger (Stadtrundfahrt)  Mit Fahrer inkl. km  2 Stunden  300,- Euro  357,- Euro
2**  Werbeträger (Stadtrundfahrt) - Paketpreis  Mit Fahrer inkl. km  4x 2 Stunden 1000,- Euro 1.190,- Euro
3*  Veranstaltungen Spezial (Hochzeiten)  Mit Fahrer Inkl. 30km  3 Stunden 400,- Euro  476,- Euro
4*  Fotoshooting - Werbeträger (Dekoobjekt)  Ohne Fahrer  4 Stunden  250,- Euro  297,50 Euro
4**  Fotoshooting - Werbeträger (Dekoobjekt)  Ohne Fahrer  1 Tag (8 Std.)  400,- Euro  476,- Euro
4***  Fotoshooting - Werbeträger (Dekoobjekt)  Ohne Fahrer  1 Woche  1200,- Euro  1.428,- Euro
5*  Shuttleservice - Firmenevents etc.  Mit Fahrer inkl. 20km  2 Stunden  300,- Euro  357,- Euro
5**  Shuttleservice - Firmenevents etc.  Mit Fahrer inkl. 100km  1 Tag (8 Std.) 1000,- Euro 1.190,- Euro
   Zusatzoptionen zur Buchung        
6*  Je angefangene halbe Stunde  Mit Fahrer    60,- Euro  71,40 Euro
6*  Je angefangene halbe Stunde  Ohne Fahrer    30,- Euro  35,70 Euro
   Sonn- und Feiertagszuschlag  Auf den Basispreis     20 Prozent
   Zuschlag vor 8 Uhr und nach 18 Uhr  Auf den Basispreis     20 Prozent
7*  Reinigung bei stark verschmutzter Rückgabe     40,- Euro 47,60 Euro
   Stornierungen        
   Anzahlung bei Reservierung/Buchung       20 Prozent
   Stornierung bis 2 Wochen vor Buchungstermin       20 Prozent
   Stornierung bis 5 Tage vor Buchungstermin       50 Prozent
   Stornierung 48 Stunden vor Buchungstermin       90 Prozent

* Sie erhalten von uns eine Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer.

Hinweise 1-7 zur Preisliste
1* = An- und Abfahrt durch uns bis 10km, gemessen von Standort Goldbach bis zum Anmietort und wieder zurück nach Goldbach. Der Preis ist inkl. Fahrzeit/Fahrer und Betriebskosten.
1** = Zusätzlich zum Pauschalpreis wird jeder gefahrene Kilometer über 10km laut Preisliste verrechnet. Der Preis ist inkl. Fahrzeit/Fahrer und Betriebskosten.

2* = In Absprache mit Ihnen, wird Ihre Werbung gut sichtbar am Tuk Tuk platziert und für die angemietete Dauer im Zentrum von Aschaffenburg präsentiert. Die Fahrten werden durch uns, im von Ihnen gewünschten Zeitraum, durchgeführt. Sollte es zum vereinbarten Zeitraum regnen, werden die Fahrten an Ersatzterminen durchgeführt. Durch die Präsentation Ihrer Werbung, während eines regenfreien Zeitraums, ist sichergestellt das Ihre Werbung möglichst viele Personen erreicht.
2** = Für Daueraufträge (ab 4 Buchungen) gelten die Sonderpreise laut Preisliste. Bei der Erstbuchung eines Dauerauftrags, ist die Layouterstellung nach Ihren individuellen Angaben, der Druck (für eine Plane) und die Lagerung Ihrer Werbeplane im Paketpreis enthalten. Sie müssen sich um nichts weiter kümmern als mit uns die Fahrtzeiten abzusprechen.

3* = Hier fahren wir zu Ihnen und unser Tuk Tuk steht Ihnen für Ihre Hochzeitsfotos zur Verfügung. Wir sind, über die in der Preisliste angegeben Dauer, mit vor Ort und fahren Ihnen das Tuk Tuk an die gewünschte Stelle für Ihr Fotoshooting etc.. Der angegebene Zeitraum ist ausreichend um das Tuk Tuk zu dekorieren und verschiedene Orte für das Fotoshooting, die Trauung etc. anzufahren (je zusätzlich gefahrenen Kilometer zur angegebenen Pauschale gelten die Preise aus 1**).

4* = Wir bringen das Tuk Tuk zu Ihnen (es gelten zusätzlich zum Mietpreis die Preise für die Anlieferung/Abholung aus 1* und 1**) und stellen es an dem von Ihnen gewünschten Platz ab. Das Tuk Tuk bleibt während der gesamten Mietzeit auf diesem Platz und nach Ablauf der Mietzeit holen wir das Tuk Tuk wieder ab. Die Zeiten für einen halben Tag (4 Stunden) sind von 9.00 bis 13.00 oder von 14.00 bis 18.00 Uhr.
4** = Wird das Tuk Tuk einen ganzen Tag (8 Stunden) gemietet kann zwischen dem Zeitraum von 8.00 bis 18.00 Uhr gewählt werden.
4*** = Wird das Tuk Tuk mehrere Tage gebucht muss sichergestellt werden, dass das Tuk Tuk über Nacht bewacht, oder in einen abgeschlossenen Raum/Garage etc. trocken untergebracht/untergestellt werden kann.

Sollten Sie z. B. ein Video oder das Shooting während der Fahrt drehen wollen etc., so gelten vergleichbare Preise mit Fahrer aus der Preisliste.

5* = Sie veranstalten ein Event (Kundenveranstaltung, Firmenfeier etc.) und benötigen hierzu einen außergewöhnlichen Shuttleservice? Dann können Sie Ihren Gästen/Kunden das Mitfahren in einem Tuk Tuk als Highlight anbieten. Wir kommen zu Ihnen (es gelten zusätzlich zum Mietpreis die Preise für die Anlieferung/Abholung aus 1* und 1**) und fahren Ihre Gäste/Kunden über den angemieteten Zeitraum "spazieren" und sorgen so für unvergessliche Momente. Die Fahrten dürfen nur auf nicht öffentlichen Straßen durchgeführt werden, z. B. auf dem firmeneigenen Gelände oder auf angemieteten abgesperrten Privatflächen etc..
5** = Wird das Tuk Tuk einen ganzen Tag (8 Stunden) gemietet kann zwischen dem Zeitraum von 8.00 bis 18.00 Uhr gewählt werden.

6* = Kann nicht separat gebucht werden und gilt nur in Verbindung mit einer Buchung.

7* = Das Tuk Tuk wird sauber übergeben und ist so auch wieder an uns abzugeben (Sitze abwischen, Müllfrei etc.). Sollte das Tuk Tuk stark verschmutzt abgegeben werden, so ist die Reinigungspauschale zusätzlich zum Mietpreis zu entrichten.

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Tuk Tuk mieten für Hochzeiten, Events, Promotion in Aschaffenburg und Umgebung . Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. . www.happy-tuktuk.de . Tel. (0 60 21) 45 23 26